reflections

Und das Wochenende ist wieder halb um...

2. Mai 2010

Das Wochenende so gut wie um und es war eigentlich ganz gut. Meiner Ansicht nach. Tanz in den Mai war ganz witzig, also ich war ja nur beim Vorsaufen und so aber trd. ganz gut. Singstar gespielt und sowas alles. (p.s - K. kann gar nich singen, trifft aber halbwegs die töne. immerhin)

Gestern war auch recht witzig. Erst hatte ich voll keinen Bock aber dann wurds spaßig. Flunkyball - 2x von 3 Spielen gewonnen. & ne Flasche Sauerpower mit Judith in 15minuten geleert. Dementsprechend ging es mir auch. Und dann gings ab inne Wubse. Das war mega spaßig, aber als ich ins Haus bei mir wollte, hab ich gemerkt, dass mein Schlüssel bei Judith ist. Das war ein bisschen blöd.

Joarjoar.. heute hatte ich richtig Kopfschmerzen, aber die sind gott sei dank weg.

Gleich noch eben zur Bühne und´dann mal schauen, nech?!

xoxo DG

2.5.10 14:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung